Speis & Trank

Unsere Philosophie

WWir haben uns vorgenommen, von allen Brauhäusern und ähnlichen Gastronomien der Region unseren Gästen die qualitativ und geschmacklich besten Speisen zu bieten. Und das nicht nur im täglichen Geschäft, sondern auch zu Firmen- und Familienfeiern in Form von Buffets oder Menüs.

AAus diesem Grund wird bei uns so viel wie möglich selbst produziert und in Handarbeit hergestellt. Kraut und Blattsalate für unsere Salatbar werden bei uns nicht aus dem Eimer geschöpft, sondern liebevoll zubereitet. Unsere Bratensoße kommt nicht aus der Tüte oder in Pulverform daher, sondern wird über viele Stunden ganz klassisch eingekocht. Denn unsere Liebe zum „Hausgemachten“ geht weit über unsere Hausbrauerei und unsere hausgebrauten Biere, dem BADISCH HELL und BADISCH DUNKEL, hinaus.

TTrotz allem möchten wir unseren Gästen Qualität zu einem fairen und äußerst knapp kalkulierten Preis bieten. Das fängt bei unserem Bier an und hört bei den Speisen nicht auf. Unser Sonntagsbuffet für nur 21,90€ pro Person inkl. Begrüßungsaperitif oder ein frisches, hausgemachtes Schnitzel „Wiener Art“, das nicht wochenlang in der Tiefkühltruhe beheimatet war für 11,50€… wo bekommt man das in der Karlsruhe geboten?