Der Comedy-Marathon in Karlsruhe! Die Komische Nacht geht in die zweite Runde, am Dienstag, den 18.10.2022 im Badisch Brauhaus und vier weiteren Locations in Karlsruhe!

Dienstag, 18.10.2022 | Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: ab ca. 18:00 Uhr
Jetzt Tickets sichern!

Bitte beachten Sie, dass zur Komischen Nacht keine Sitzplätze oder Tische reserviert werden können. Die Bestuhlung erfolgt in Stuhlreihen mit freier Platzwahl.

Wir empfehlen daher eine Tischreservierung in unserem Boulevard Restaurant im Erdgeschoss zum gemütlichen Abendessen vor Veranstaltungsbeginn.

Reservierung im Boulevard Restaurant anlegen!

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland und präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. An jedem Veranstaltungsort treten an einem Abend 5 verschiedene Comedians für jeweils 20 Minuten auf. Während es sich die Gäste in Ihrem Lieblingslokal gemütlich machen, ziehen die Künstler*innen von Club zu Club.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in über 30 deutschen Städten der Republik statt. Die Künstler:innen sind bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, und garantieren einen gelungenen Abend in geselliger Runde.

Die 2. Komische Nacht in Karlsruhe am 18.03.22

Die Künstler der 2. komischen Nacht werden in Kürze bekanntgegeben und vorgestellt…

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort unter www.komische-nacht.de. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.


Das waren unsere Künstler*innen der 1. komischen Nacht:

Dr. Pop

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop nimmt sein Publikum mit in die berauschend komische Welt der Musik.

www.dr-pop.de

Herr Schröder

Lehrer mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus!

www.herrschröder.de

Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

www.johnny-armstrong.com

Nektarios Vlachopoulos

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. Das muss man gesehen und gehört haben.

www.nektarios-vlachopoulos.de

Thomas Nicolai

Saukomisch, sexy, sächsisch – kurz: Thomas Nicolai. Wer den quirligen blonden Entertainer live erlebt hat, weiß, warum man ihn auch den Mann der 1000 Stimmen nennt.

www.thomas-nicolai.de

Veranstalter: 
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG | Parkstraße 4 | 26122 Oldenburg
0441 – 340 444 0 | www.mitunskannmanreden.de


Änderungen vorbehalten. Zuletzt aktualisiert:23.05.22